top of page

Gerne können Sie den Kindergeburtstag Ihres Kindes bei uns feiern. Eine Betreuerin oder ein Betreuer wird den Geburtstag begleiten. Die meisten kennen unser Angebot. Hier nur ein paar Beispiele: Kettcar fahren, Fußball spielen, Lego bauen, mit Wasser plantschen, Hasen und Ponys streicheln und bürsten, Stockbrot und Grillen im STATTGarten, Billard spielen, Tischkicker , Airhockey und und und.

Nehmen Sie bei Interesse oder Fragen gerne den Kontakt zu uns auf.

Bitte beachten Sie, dass für Geburtstag im "Regenbogen" folgendes gilt:

• Reparaturkosten durch unsachgemäße Nutzung gehen zu Lasten der Veranstalter.

• Die Spielgeräte und Fahrzeuge sind vor der Nutzung auf ordnungsgemäßen Zustand zu prüfen. Nach Gebrauch müssen alle benutzten Fahrzeuge/Tiere an den richtigen Platz (im Schuppen oder im STATTGarten) zurückgeräumt/zurückgebracht werden.

• Die Räumlichkeiten sind besenrein zu hinterlassen.

• Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit der Spielgeräte/Tiere.

• Den Anweisungen der Angestellten des Regenbogens und der Stadtschule ist uneingeschränkt Folge zu leisten.

• Die Betreuerin/der Betreuer des Regenbogens hilft gerne, ist aber nicht Veranstalterin/Veranstalter des Kindergeburtstages. Die Aufsichts- sowie die Versicherungspflicht obliegt den Eltern.

• Grundlage des Vertrages ist die Vereinbarung des Vogelsbergkreises über die Vermietung von Räumen auf dem Schulgelände. Dies ist den Unterzeichnenden bekannt.

• Die Dauer der Veranstaltung beträgt mindestens 4 Stunden. Pro Stunde berechnen wir 25,-€. Materialkosten werden zusätzlich berechnet.

• Die Unterzeichnenden vereinbaren, dass die Spielgeräte/Fahrzeuge/Räume und Tiere am _____ von _____ bis _____ Uhr genutzt werden, bzw. zum Spielen zur Verfügung stehen.

• Der Betrag wird im Folgemonat vom hinterlegten Konto eingezogen. Ein Exemplar ist für die Eltern, das andere verbleibt im Büro.